Samstag, 15. Juli 2017

Ich bin Buchbote

Heute hab ich ganz fantastische Neuigkeiten:

Ich bin Buchbote für Fanny Bechert 😄

Was, ihr kennt die Autorin nicht?! Das solltet ihr aber ganz schnell ändern!

Als ich "Elesztrah - Feuer und Eis" gelesen habe, war ich total geflasht. Dieses Buch hat mich so dermaßen in seinen Bann gezogen und begeistert, dass ich seitdem Fanny geradezu stalke :-p
Und wisst ihr, was richtig großartig ist? Band 2 "Elesztrah - Asche und Schnee" steht Band 1 in nichts nach. Es hat mich sofort wieder abgeholt und ich bin dermaßen darin versunken, dass ich alles um mich herum vergessen habe. 
Der Weltenentwurf ist wirklich faszinierend, der Schreibstil mitreißend und die Charaktere einzigartig.
Ja, ich bin richtig verliebt in diese wundervolle Reihe 😍

Bildquelle und Infos: http://www.sternensand-verlag.ch/
Und bald gibt es neuen Lesestoff von Fanny Bechert:

Eine Dystopie 😍
Bildquelle und Infos: http://www.sternensand-verlag.ch/
Als Buchbotin soll ich die Autorin unterstützen und natürlich über ihre Bücher berichten, was ich sehr, sehr gerne mache, da ich sie wirklich liebe und absolut überzeugt davon bin. Außerdem ist Fanny eine wirklich liebenswerte und einzigartige Person, deshalb bin ich besonders stolz und glücklich, dass ich in ihrem Team sein darf. Vielen lieben Dank dafür, Fanny! 💗

1 Kommentar:

  1. Herzlichen Glückwunsch meine Liebe. Ich finde ihre Bücher ja auch einfach nur klasse <3

    AntwortenLöschen